Motorswaps

Schon damals als der BMW M2 auf dem Markt kam war klar, dass dieser nicht “normal” bleiben kann. Kurzer Hand wurde ein M4 (S55-Motor) in den M2 gebaut und gleich mittels Upgradeladern auf 620 PS getrimmt. 

Bis heute fährt der BMW M2 “Competition bei Aulitzky Tuning est. 2016” ohne Probleme und auf allen Events immer oben mit dabei. 

Du hast dir einen bestimmten Motor und eine passende Karosserie in den Kopf gesetzt? Es fehlt nur noch die Umsetzung?

Nimm Kontakt mit uns auf und melde dich bei uns, damit wir gemeinsam über deinen “Swap” sprechen können.

Motorswaps

Gemeinsam finden wir eine Lösungen für deinen Motorswap. Nehm gerne einfach Kontakt mit uns auf!

Über Uns

Aulitzky Tuning GmbH

Am Neuweiher 11
91564 Neuendettelsau

Telefon: 09874 6891630
Fax: 09874 6891631
Mail: info@aulitzkytuning.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:

08:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr

BACK TO TOP